Sollten Sie nach Ihrer Buchung keine Bestätigungsmail erhalten haben, schauen Sie bitte in Ihrem Spam-Ordner nach. Eventuell ist die Mail dort.
Sollten Sie auch dort keine Bestätigungsmail finden, können Sie den Status Ihrer Bestellung im persönlichen Bereich kontrollieren. Hierzu gehen Sie oben rechts auf das kleine Männchen-Icon und klicken dann auf „Bestellungen“.
Ist dort keine Bestellung aufgelistet, befindet sich die gewünschte Veranstaltung eventuell noch im Warenkorb und Sie müssen den Bestellprozess noch abschließen.
Haben Sie keinen Zugriff auf „Bestellungen“ bzw. haben noch keine Zugangsdaten, schauen Sie bitte in Ihren Warenkorb (Icon oben rechts), ob sich Ihre gewünschte Veranstaltung noch dort befindet. Bitte schließen Sie den Prozess erst ab. Danach sollten Sie auch eine Bestätigungsmail erhalten.
Sollten Sie den Buchungsvorgang abgeschlossen haben, die Bestellung in Ihrem Konto zu sehen sein und Sie trotzdem keine Mail erhalten haben, liegt uns vermutlich eine falsche Mailadresse vor. Kontaktieren Sie uns hierzu bitte per Mail.