Ihren Anmeldewunsch können Sie direkt online im Rahmen des Anmeldemanagements auf der Website www.bas-muenchen.de unter dem Register „Veranstaltungen“ äußern:
Für unsere Veranstaltungen können Sie sich direkt online im Rahmen eines Anmeldemanagements auf der Website www.bas-muenchen.de unter dem Register „Veranstaltungen“ anmelden.
Bitte klicken Sie dazu auf die jeweilige Veranstaltung, die Sie buchen möchten. Sie werden auf der Seite aufgefordert, Ihre vollständigen Kontaktdaten anzugeben. Hierbei geht es um die Person, die an der Veranstaltung teilnehmen wird. Sie können also auch mehrere Personen gleichzeitig anmelden.
Buchen Sie jede Veranstaltung separat. Alle gebuchten Veranstaltungen werden in Ihrem Warenkorb abgelegt. Diesen können Sie entweder direkt nach der Buchung oder durch Klick auf das Warenkorb-Symbol erreichen. Hier können Sie auch noch einmal Änderungen vornehmen, sofern gewünscht.
Um Veranstaltungen final zu buchen, müssen Sie den Kaufvorgang über den Warenkorb abschließen. Erst dann werden alle nötigen Informationen an uns übertragen. Geben Sie während des Check-Outs nun die Rechnungsadresse an.
Nachdem Sie Ihre Buchung abgeschlossen haben, erhalten Sie innerhalb weniger Minuten eine Anmeldebestätigung per E-Mail zugeschickt. Sollten Sie keine Nachricht erhalten, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Filter und kontaktieren Sie uns gegebenenfalls. Die BAS ist nicht verpflichtet, mehrfache Anmeldungen unter Verwendung einer E-Mail-Adresse auf Rechtsgültigkeit explizit zu prüfen. Wenn Sie eine kostenpflichtige Veranstaltung gebucht haben, erhalten Sie direkt nach der Buchung eine Rechnung.
Sollte eine Veranstaltung ausgebucht sein, können Sie sich, falls wir diese Funktion im Einzelfall anbieten, auf der Anmeldeseite der Veranstaltung über eine „Warteliste“ registrieren bzw. anmelden. Sollte ein Platz frei werden, werden Sie umgehend informiert.